Letztes Feedback

Meta





 

So, die ersten Erfolge...

haben sich eingestellt. Ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der letzten zwei Tage bin.

Am ersten Tag war ich noch so müde von der ganzen Woche, dass ich nach der Arbeit gleich ins Bett gefallen bin und bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen habe. Also hatte ich keine Gelegenheit etwas zu essen, aber ich hatte auch keine Gelegenheit um Sport zu machen.

Am zweiten Tag war es dann eher umgedreht. Ich bin früh aufgestanden und habe einen Rund im Stadtpark gedreht,also gewalkt. Aber am Nachmittag hatte ich wieder eine FA, die ich aber etwas kleiner bzw. leichter gestalten konnte als meine bisherigen FAs. Ich habe ca. 1,5 kg Trauben gegessen und eine langes Baguett mit Marmelade. Aber ich denke, ich habe den großteil wieder rausbekommen, aber am Abend bin ich wieder ausgegangen und da darf der Alkohol nicht fehlen und am besten noch mit schönem süßen Saft. Aber naja, dafür rackert man sich ja dann wenigstens 3 Stunden einen auf der Tanzfläche ab.

Na mal schauen wie es heute läuft, aber ich bin zuversichtlich

Tschödau

Eure

Breathi Fair

Start: 69,5kg

Nach 2 Tagen: 68,1kg

Total Loss: 1,4 kg 

4.9.11 14:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen